Finden Sie schnell vitra bürostuhl für Ihr Unternehmen: 139 Ergebnisse

Liegestuhl Recreo

Liegestuhl Recreo

Der ideale Liegestuhl für eine kleine Pause zwischendurch. Der Stuhl besteht aus einem Gestell aus europäischem Buchenholz und einer Polyesterbespannung für einen sicheren Liegekomfort. Durch das Einrasten in der Schiene an der Unterseite ist er in seiner Höhe verstellbar. Belastbarkeit: 70 kg. Artikelnummer: 1478753 Gewicht: ca. 2000 g Maße: 700 x 440 x 600 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 94016900
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA1-5-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA1-5-P-SP

Stahlrohrstuhl mit Holzarmlehne, Gestell verchromt, mit Sitz- und Rückenpolster Viele Firmen nutzen gerne verchromte Stühle, wenn sie ihren Warteraum bestuhlen möchten. Aber auch in anderen Wartebereichen oder im Foyer eignen sich stapelbare Stahlrohrstühle, da sie nicht nur den Warteraum verschönern, sondern auch für den Besucher bequem sind. Mit den schönen verchromten Stühlen können Sie so einen ersten positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen, da die Stühle aus Metall in jeder Umgebung edel wirken. Stapelbare Stahlrohrstühle lassen sich so leicht dem restlichen Inventar anpassen und sind zudem sehr strapazierfähig. Werden einmal weniger Stühle benötigt, können Sie den Rest einfach verstauen, da diese platzsparend gestapelt werden können. Heutzutage müssen verchromte Stühle nicht identisch aussehen, denn es gibt viele Modelle, die nicht nur aus Metall bestehen, sondern beispielsweise gepolsterte Sitzflächen anbieten. Eine Mischung aus Metall und Holz steht ebenfalls zur Auswahl.
Desginer Sessel

Desginer Sessel

vollgepolstert, feste Höhe
Tischgestell  Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker Für Tischplatten 120x80 cm Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Geflecht: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in schwarz, burned oder sereno
Bistrotischgestell JAY

Bistrotischgestell JAY

Stabil und günstig! Ideal für die Gastronomie * Geeignet für Tischplattengröße max. Ø 60 cm | 70 x 70 cm Material: - Gestell: Metall / Kunststoff Zur Auswahl: - Gestellfarbe Geeignet für Tischplattengröße max. Ø 60 cm | 70 x 70 cm Auch für den Außenbereich geeignet! Gewicht: 5,5 kg Höhe: 78 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Objektstuhl / Konferenzstuhl / Drahtstuhl Plaja 546

Objektstuhl / Konferenzstuhl / Drahtstuhl Plaja 546

Drahtstuhl Plaja 546-010 ohne Polster in vielen Farben. Maße: Gesamthöhe 85 cm Sitzhöhe 46 cm Breite 57 cm Tiefe 52 cm Wenn Sie sich für den Konferenzraumstuhl Plaja entscheiden, erhalten Sie ein hochwertiges Möbelstück, das mit der erstklassigen Verarbeitung überzeugt. Der tolle Stuhl wird aus extrem robustem Vollstahl hergestellt. Somit garantiert der trendige Drahtstuhl mit seiner eleganten Optik stets eine hohe Stabilität. Die einzigartige Verarbeitung und die schöne Sitzschale verleihen dem Konferenzraumstuhl dabei einen edlen Touch. Dank der ergonomischen Form ermöglicht der Drahtstuhl aus Vollstahl zudem eine besonders bequeme Sitzposition. Vertrauen Sie auf die erstklassige Qualität dieses wunderschönen Konferenzraumstuhls. Der Konferenzraumstuhl für die Objekteinrichtung auf einen Blick: Drahtstuhl aus Vollstahl Plaja 546-010 ohne Polster in vielen Farben Wunderschöne, schlichte Optik Dezentes Gestell für Ihren Konferenzraumstuhl Gesamthöhe: 85 cm Sitzhöhe: 46 cm Breite: 57 cm Tiefe: 52 cm Gestalten Sie Ihren Drahtstuhl aus Vollstahl selbst: Der hochwertige Drahtstuhl aus Vollstahl ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. So können Sie den Stuhl ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten. Mit passenden Armlehnen wird das Sitzen noch bequemer. Ein praktisches Schreibtablett eignet sich wunderbar als Unterlage. Auch die Schalenfarbe kann aus einer breiten Palette ausgewählt und an Ihren Einrichtungsstil angepasst werden. Drahtstuhl Plaja 546-010 ohne Polster in vielen Farben.
Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Das neue Schalenstuhlprogramm Yonda von Wilkhahn verbindet attraktive Gestaltung, bestechenden Sitzkomfort und enorme Modellvielfalt mit wegweisender Nachhaltigkeit. Schon die Namensgebung ist Programm. Steckt doch die englische Präposition „beyond“ im Sinne von „darüber hinaus“ im Namen Yonda. Denn mit dem innovativen Schalenstuhlprogramm übersetzen die Designer vom Büro Neunzig°design den einstigen Wilkhahn-Bestseller und Archetyp eines geräumigen Schalenstuhls, den der Architekt, Hochschullehrer und Möbelgestalter Georg Leowald in den 1950er Jahren entworfen hatte, auf heutige und zukünftige Anforderungen: Yonda ist eben nicht nur ein ebenso komfortables wie für Lebens- und Arbeitswelten modern, langlebig und vielfältig gestaltetes Stuhlprogramm, sondern seine Konstruktion, Materialität und Oberflächenbearbeitung erfüllen zukunftsweisende ökologische Kriterien, indem sie konsequent für die Kreislaufwirtschaft entwickelt wurden. Dank der auskragenden, nach vorne abfallenden und sich verjüngen- den Armlehnen erscheint die aus BioComposit gefertigte Sitzschale trotz ihres Volumens leicht und dynamisch. Bereits ungepolstert bie- tet sie einen ausgesprochen angenehmen Sitzkomfort, der sich per Filzauflage, eingearbeitetem Sitzpolster oder komplettem Innenpols- ter nochmals steigern lässt. Das Sitzpolster ist dabei auf Wunsch mit einer markanten Vertiefung in Y-Form ausgeführt, die auf den An- fangsbuchstaben des Programmnamens verweist.
NORDMYRA Stuhl, weiß/Birke

NORDMYRA Stuhl, weiß/Birke

Ein robuster Stuhl mit einer massiven Holzkonstruktion, der allen Herausforderungen des Alltags gewachsen ist! Lässt sich gut mit den meisten Stilen kombinieren. Mit einem passenden Stuhlkissen wird's noch bequemer.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Büroräume verlangen eine ganz eigene Denk- und Planungsweise. Ergonomie am Arbeitsplatz, kurze Distanzen und intelligente Gestaltungen sind hier von größter Wichtigkeit!
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
Schreibtisch TARIS

Schreibtisch TARIS

Dieser Schreibtisch steht für Luxus in seiner schlichtesten Form. Minimalistisches Design und wertvolle Materialien wie Edelstahl und Leder werden in eine spannende Beziehung gebracht. Dabei besticht der Schreibtisch durch perfekte Linienführung bis ins kleinste Detail. So sind die Seitenteile in Edelstahl ohne sichtbare Fugen gefertigt. Der Arbeitsbereich wird über die gesamte Fläche ohne Nahtstellen mit ausgesuchtem Leder bezogen. Das elegante und zeitlose Design fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Räume und Umgebungen ein. Verschiedene Schreibtische, Besprechungstische und Sideboards bilden ein abgerundetes Programm mit einer einheitlichen Formensprache, das den höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Sicherheitsbauteile zur Überdrucksicherung

Sicherheitsbauteile zur Überdrucksicherung

Werden chemische Reaktoren unter Druck betrieben, so erfordert dies ein hohes Mass an Sicherheit. Berstscheiben werden oft verwendet für Druckreaktoren, welche mit Abblasbehältern verbunden werden.
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
Folienbuchstaben

Folienbuchstaben

Produktion von Folienbuchstaben, Profilbuchstaben. Schaufenstergestaltungen. Messe- und Shop-Deko Wir produzieren für Sie vom kleinsten Folienbuchstaben über gelaserte oder mit dem Wasserstrahl perfekt geschnittene Profilbuchstaben, Schaufenstergestaltungen, Messe- und Shop-Deko einfach alles. Maßgeschneidert und in einer gleichbleibend hohen Qualität, auf die Sie sich verlassen können. Auch wenn es terminlich mal eng wird oder kompliziertere Umsetzungen gefragt sind. Unsere erfahrenen Fachkräfte finden, unterstützt durch modernste Technik, immer eine Lösung. Denn das Zusammenwirken von Erfahrung und Innovation ist seit jeher der Schlüssel zum Erfolg im Sinne unserer Kunden
SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

Werkstoff: Gehäuse Vergütungsstahl, Spannmutter und Spannbolzen Automatenstahl einsatzgehärtet. Ausführung: brüniert. Gegen Mehrpreis sind auch matt- oder hochglanzverchromte Ausführungen lieferbar. Hinweis: Spannbolzen A (zum Ratschen) Normalausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung großer Wege. Beim Wechseln der Spannrichtung ist ein Umsetzen des Hebelgriffes um 180° erforderlich. Spannbolzen B Sonderausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung kleiner Wege. Der Hebelgriff wird beim Wechseln der Spannrichtung nicht umgesetzt. Zum Einrasten in die nächste Nut muss er herausgezogen werden. Auf Anfrage: Weitere Innengewinde, Passbohrungen und Innenvierkante. Maß "E" in abgestuften Sonderlängen gegen Aufpreis lieferbar. Sonderausführung: Spannbolzen B.
ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

Der MOIZI 36 ist eine speziell entwickelte Sitzeinheit, die Dynamik und Komfort besitzt und hohen- und ergonomischen Ansprüchen genügt. Die Sitzhöhe wird durch eine Gasdruckfeder eingestellt. Die Höhen- und Breitenposition der Armlehnen lässt sich ebenfalls anpassen. Ob mit Holz- oder Polsterrücken: Sie besitzen einen repräsentativen Stuhl.
PURO Fernsehsessel CERGY

PURO Fernsehsessel CERGY

Der Fernsehsessel CHOICE-STYLE M2-V3 der Marke PURO bringt sich mit modernem Erscheinungsbild in das Wohnzimmer ein, seine freundliche Farbgebung harmoniert ausgezeichnet mit vielen Interieurs. Er ermöglicht dem Nutzer, den gegebenen Komfort perfekt an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Auf einen soliden Sternfuß gelagert, bietet der Fernsehsessel CHOICE-STYLE M2-V3 einen hervorragend gepolsterten und von Stahlwellen-Federn unterstützten Sitz an, welcher in eine hohe Rückenlehne übergeht und von stylisch geformten Armlehnen begleitet wird. Die komplette Polsterung ist mit erstklassigem Leder im Farbton Curry überzogen. Am Rücken ist der Bezug in Gelb mit horizontal verlaufenden Absteppungen angereichert. Mittels Gasdruck lassen sich Sitzhöhe und Sitztiefe sowie das Kopfpolster auf die individuellen Ansprüche einstellen. Zu einem komfortablen Fernsehsessel gehört idealerweise ein Beistelltisch, den finden Sie auch bei porta Möbel. Maße: Breite: 70 cm, maximale Höhe von/bis 110 - 114 cm
Sessel »Bregenz«

Sessel »Bregenz«

L: 80 cm, B: 80 cm, SH: 43 cm, RH: 112 cm Bezug: Nubukleder braun (Herkunft Süddeutschland, pflanzlich gegerbt, naturbelassen) oder Velours Stoffkollektion VIP Christian Fischbacher in den Farben Violett, Türkis und Goldbraun. Polsterung: Naturkautschuk. Gestell: Stahl schwarz lackiert, Sesselfüße handgeschmiedet, Ledergleiter. Entwurf: Peter Zumthor, Entwurfsjahr 2017. Hersteller: Lucas Schnaidt Möbelmanufaktur, 2017. Limitierte Auflage: 36 Stück, handsigniert, datiert und nummeriert.
Drehstühle VELA Tango 300 und 310E bis 300 kg

Drehstühle VELA Tango 300 und 310E bis 300 kg

Übergewicht bzw. Adipositas sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Für diesen Personenkreis sind normale Bürostühle nicht geeignet. Die Drehstühle VELA Tango 300 wurden speziell für stattliche Personen entwickelt, die bis zu 300 kg wiegen können und eine größere Sitzfläche benötigen. Die Versionen VELA Tango 300E und 310E haben eine elektrische Höhenverstellung. Weiterhin sind die Stühle der VELA Tango 300 Serie mit einer Feststellbremse gegen Wegrollen ausgestattet. Die elektrische Höhenverstellung erleichtert das Hinsetzen und Aufstehen. Den Bürodrehstuhl VELA Tango 300 gibt es in drei Ausführungen. Technische Daten: VELA Tango 300 Höhenverstellung: fest eingestellt oder Gasfeder 150 mm Sitzhöhe: 420 – 520 mm (fest) / 440 - 590 mm (Gas) Sitzfläche (B x T): 580 x 480 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 530 - 640 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 175 kg (Gasfeder) VELA Tango 300E Höhenverstellung: 150 oder 200 mm elektrisch Sitzhöhe: 420 - 570 mm / 490 - 690 mm Sitzfläche (B x T): 580 x 480 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 530 - 640 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 200 kg VELA Tango 310E Höhenverstellung: elektrisch 150 mm Sitzhöhe: 420 - 570 mm Sitzfläche (B x T): 720 x 500 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 700 - 750 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 200 kg Max. Belastung: VELA Tango 300: 300 kg Stuhlgewicht: VELA Tango 300: 29 kg VELA Tango 300E: 37 kg VELA Tango 310E: 42 kg